Menü
Aktuelle Seite: StartseiteTippsDas automatische Büro


Neu: Das „Automatische Büro“ für Sachverständige
  • cSachverständige tragen eine hohe Verantwortung und wollen alles daransetzen, ihre Gutachten sicher und rasch zu erstellen. Sie benötigen daher ein gut strukturiertes Arbeitsumfeld. Meist fehlt aber die Zeit, ein solches systematisch aufzubauen.
  • Jetzt kommt Hilfe!

    Das "Automatische Büro" eröffnet eine neue Welt: Expertenland bietet Sachverständigen eine durchdachte Dokumentenstruktur, die den Bedürfnissen entsprechend durchorganisiert ist und auf Knopfdruck automatisch erstellt werden kann.

    Das bringt Sachverständigen viele Vorteile:
    • Sicherheit im gesamten Ablauf der Gutachtenserstellung.
    • Transparenz und Nachvollziehbarkeit aller Schritte
    • Zeitersparnis durch die Schnelligkeit der Erstellung
    • Qualität der Dokumente auf höchstem Niveau

    In ihrer oft vielfältigen Tätigkeit sehen sich Sachverständige bisweilen mit unterschiedlichen Anforderungen konfrontiert:

    • Bei wenigen Aufträgen muss immer wieder erst der „rote Faden“ der Gutachtenserstellung aufs Neue aufgenommen werden.
    • Bei einer hohen Zahl von Aufträgen wäre eine raschere und besser strukturierte Vorgangsweise wünschenswert.
    In beiden Fällen besteht auch oft Unsicherheit darüber, ob wirklich alle Anforderungen des Auftraggebers berücksichtigt wurden, ob nichts Wichtiges vergessen wurde und ob jegliches Risiko minimiert worden ist. Der Wunsch heißt:
  • Schneller und sicherer Gutachten erstellen!

    Jedenfalls benötigen Sachverständige heute zeitgemäße Hilfen zur Erstellung von exakten Gutachten auch unter Zeitdruck und ein effizientes Handhaben aller Dokumente drumherum. Sachverständige wünschen sich, dass sie ihre Gutachten auf Anhieb richtig, rasch und sicher erstellen können.

    Das neue Paket ermöglicht eine schnelle Anpassung an die Bedürfnisse des Bürobetriebs und erleichtert den gesamten Gutachtensauftrag durch höchste Effizienz:
    weiterlesen
by Microtool®
Nach oben